Mein Lieblingsessen und meine Menüabfolge
kurz mal zusammengefasst

Das ist zur Zeit in der Futterkammer:

Bananenchips Gemüsemix (JR Farms)  JR Farm Alleinfutter für ZKs  Luzerneringe Pfefferminzkräuter und Pellets

Wenn gerade Möhren oder Äpfel da sind werden die Chips dadurch ersetzt. Da ich in einem Zweikaninchenhaushalt lebe, kriegen Carla und ich jede Portion immer zusammen 4 Esslöffel von den natürlich getreidelosen Pellets, 2 EL große Stücke Bananenchips, 4 EL von den normalen Presspellets, 2 EL Luzerneringe, 2 EL Gemüsemix.
Als Dessert noch einen Obst oder Gemüsesalat, manchmal etwas Löwenzahn und Gras.

Sie bekommen so oft es geht Gemüse (evtl, Obst) am Tag wie es möglich ist, am Nachmittag auch noch. Heu ist immer da, und das ist auch gut so denn wir fressen eine vollgestopfte Heuraufe pro Tag!

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!