Kaninhop


--- nächstes Jahr gehts wieder los


Jetzt ist es eh zu kalt und  irgendwie hat noch niemand seit dem Riesengehege und dem vollgestopften Tag noch Zeit dazu und im Moment weder der Mensch noch das Kaninchen noch Lust dazu






Da die Hindernisse kaputt gegangen sind, übe ich in letzter Zeit kaum springen. Außerdem ist es für ihn immer ziemlich anstrengend weil er keine Kondition hat.

Mein Rekord liegt derweil noch bei 20 cm.
Anna hat im Moment aber noch ein paar Hindernisse übrig. Die meisten sind aus Plastikteilen zusammengeklebt, aber sie müssen ja nur eine gewisse Zeit halten, bis die Holzhindernisse wieder aufgebaut sind. 
Im Moment versucht sie ich mir beizubringen durch einen Ring zu kriechen, aber das klappt noch nicht so gut. !!! :o) :oP

Wenn ich Glück habe, finde ich irgendwo in der Nähe ein Kaninhop- Turnier, wo ich teilnehmen kann. Aber bis das geht, hab ich ja noch Zeit zum üben!!!!!!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!