21. April 2007

das wetter ist nicht so warm aber auch nicht soooo kalt. Klasse!



6.März

So langsam wirds wieder wärmer :o)
Sobald die Grippewelle in der Menschenwelt verschwunden ist kommt hier bald noch mehr rein :o>



17. Februar 2007 Helau!!!!^^^

Jetzt kommen wir endlich wieder täglich lange in den Auslauf!!! Endlich passiert mehr!!! Endlich wieder neue Tagebucheinträge^^^^



9.1.07
Soo endlich alle im neuen Jahr angekommen :o))

Heute war Freilauf- Tag weils sonst so geregnet hat konnten wir nicht raus :-(

Aber Heute wars einfach suuuuuuuupiiii!!!!! Ein gerenne gesprunge und gehopse^^^^^^^^^^^^^^

6. Dezember --> Nikolaus
... und wir Kaninchen haben auch einen Überraschungsnapf voll mit lauter leckeren Sachen bekommen




5. Dezember
Advent, Advent ein Lichtlein brennt
Und draussen ist es kuschelig kalt und mein Stall mit Carla ist ganz in Weihnachststimmung. Bald wird auch der geschmückt :-))

25. November 2006
Das Wetter ist etwas wärmer... nix neues







7. Oktober
man ist das aber kalt!!! Ich will gar nicht in meinen Auslauf weil es so kalt ist da auf den Steinen! Besorgt schnellstens mal Holzhäcksel oder so etwas! *frier***

 

 

 

 

 

 

 

13. September
huch ist das aber warm geworden!!!! Heute gibts nur rumliegen und auf den kühlen Steinen eine Pause machen <- so sieht das dann bei uns aus *ö* ma sehn wie das mit den Warmwetterfotos aussieht ***

 

10. September
heute wurden Footoos gemacht!!! Sonst eigentlich nichts sonderbares, ich war wieder in meinem Auslauf. Gerade denken alle drüber nach ihn im Winter mit Rindenmulch auszustreuen, aber jetzt sind die steine noch angenehm warm

.^    

        <--- mitten im Sprung^^ ein Familienfoto von uns zwei    ..er war auch da. 

9. September
Zuerst einmal, hab ich mein ganzes Einstreu aus dem Stall heraus geschmissen. Dann hat Anna es leider wieder zusammengefegt, schließlich ein paar Hindernisse aufgebaut um etwas zur Abwechslung zu tun. Aber ich hatte keine Lust, weil das Gras so nass war! Also hat Anna mich wieder in meinen Auslauf gebracht und wollte mir die Füsse abtrocknen. Das wollte ich aber auch nicht. weil das doof ist. punkt.  So hat sie mich in meiner Ecke gelassen und den Auslauf schon mal abgespritzt, was ich toll fand und durch die tiefsten Pfützen gehopst bin, so dass meine ganzen Pfoten triefnass waren. So hat Anna noch ein Handtuch geholt und hat dabei vergessen das Tor zu schließen! *yeah* Freiheit! Aber als ich gerade rausgelaufen bin, war sie auch schon wieder da  :o( und hat mich zurückgeschoben... Dann bin ich noch einmal über das Handtuch gelaufen und war froh wieder im Stall bei meiner Carla zu sein. Endlich ruhe....

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!